Zurück zur SMS-Streiche Übersicht

SMS Streich "Schwul"

Schicke deinem SMS-Opfer den folgenden SMS-Scherz in dieser Reihenfolge:

  1. "Na Süsser! Hab Dich letztens in der Disco gesehen. Du hast mich angelächelt. Mann, war ich hin und weg! Einer Deiner Freunde hat mir Deine Nummer gegeben." SMS Nachricht senden

  2. "Ich hätte Dich am liebsten schon damals auf der Tanzfläche angesprochen, aber ich hab mich nicht getraut. Wollen wir uns nicht mal treffen?" SMS Nachricht senden

  3. "Mir ist egal, ob Du schwul bist oder nicht. Lass uns einfach mal treffen. Alles weitere ergibt sich dann schon! Gehst Du Samstag wieder in den selben Club?" SMS Nachricht senden

  4. "Voll Fett verarscht von #Name#. Lust, jemandem diesen Streich zu spielen? Geh auf www.mufa.de/sms-streiche - 100% kostenlos." SMS Nachricht senden