Zurück zur SMS-Streiche Übersicht

SMS Streich "Freibier"

Schicke deinem SMS-Opfer den folgenden SMS-Scherz in dieser Reihenfolge:

  1. "Freibier ohne Ende! Na, das wird eine geile Party! Wo? Gute Frage! Mist, wo ist nur der Zettel mit der Adresse. Melde mich gleich noch mal mit den Details!" SMS Nachricht senden

  2. "Freibier ohne Ende! Na, jetzt hab ich's. Ort: Im Gehweg 6 beim Stefan in Herzogenrath. Mist, wo zur Hölle liegt nur dieses Herzogenrath? Moment, ich hol den Atlas!" SMS Nachricht senden

  3. "Also, meine Freunde finden, dass ich gar nicht so schlecht aussehe. Naja, kannst Dich ja morgen mal umschauen. Würd mich freuen, wenn Du Hallo sagst oder so." SMS Nachricht senden

  4. "Herzogenrath & das Freibier liegt im Nimmerland. Verarscht von #Name#. Jemanden diesen Streich spielen? Geh auf www.mufa.de/sms-streiche - 100% kostenlos." SMS Nachricht senden