5vor12.de Free SMS Alternative - unbegrenzt gratis SMS senden

5vor12.de Free SMS kostenlos Schnell ist es passiert, man möchte noch eine SMS schreiben und man hat kein Guthaben mehr auf dem Handy. Oder die nächste Rechnung steht an und man möchte sie nicht noch höher ausfallen lassen. Dann kann man einfach im Internet auf Free-SMS Anbieter zurückgreifen. In dem folgendenen Text wird die 5vor12 Erfahrung mit der mufa.de Erfahrung verglichen. Damit fällt dir die Entscheidung welchen Anbieter du vertraust vielleicht leichter.

>> Hier klicken & Free SMS kostenlos senden <<

5vor12 Free SMS ohne Anmeldung

Keine Einschränkung beim SMS schreiben und das am besten kostenlos. Genau das findest du bei mufa.de. Du kannst am Tag beliebig viele SMS schreiben und das ohne Ausnahme. Bei 5vor12 funktioniert das nicht. Hier bist du auf 5 SMS pro Tag begrenzt. Falls ein Gespräch also länger geht oder man sich mit mehreren Personen unterhält, gehen einem schnell die SMS aus. Dann muss der Anbieter (bspw. zu smsgott.de, etc.) gewechselt werden. Aber wozu wechseln, wenn man den ganzen Tag einfach auf mufa.de bleiben kann, ganz ohne Einschränkung!

mufa.de vs. 5vor12.de Erfahrung

5vor12.de mufa.de
Anzahl SMS 5 SMS pro Person am Tag
50.000 SMS Tageskontigent
Unbegrenzt SMS versenden
Unbegrentes Tageskontigent
Werbung Texteingabe nicht auf Startseite
Weiter Button öffnet neue Werbefenster
Mehrere Pop-Up Seiten
Senden nur durch Klicken auf Werbung
Texteingabe überdeckt
Website www.5vor12.de www.mufa.de

Werbung finanziert das Free SMS Angebot. Das sollte jedem klar sein und ist auch selbstverständlich. Kosten für den Versand von SMS gibt es für den Anbieter und diese müssen auch finanziert werden. Doch wie penetrant sind die Anbieter mit Werbung. Hier ist die 5vor12 Erfahrung das Beispiel das sehr gut zu dem Titel dieses Absatzes passt. Mit sehr viel Werbung auf der Startseite, wird erst der Free SMS Button gesucht. Gefunden und geklickt erhältst du direkt noch mehr Werbung. Jetzt kannst du die gewünschte Rufnummer eingeben, doch dann kommt schon das nächste Problem. Die Texteingabe folgt er nach einem weiteren Klick. Doch nicht auf den Pfeil, da erhalten wir nur mehr Werbung. Die kommt aber auch beim richtigen Button. Es öffnet sich eine neue Seite mit Werbung, heißt zurück zum Tab mit der Free SMS. Jetzt endlich Text eingeben und? richtig? abschicken indem wir auf Werbung klicken, die sich wieder extra öffnet. Für eine weitere SMS muss also wieder der alte Tab gesucht werden.

Fassen wir kurz die mufa Erfahrung zusammen: Startseite öffnen. Eine Werbung über der Texteingabe wegklicken, Text schreiben, Sicherheitsabfrage bestätigen, abschicken. Die nächste SMS könnt ihr dann mit einem weiteren Klick auch abschicken. Wirklich so einfach? Ja, wirklich!

Fazit mufa.de als 5vor12.de Free SMS Alternative

Wer sich nicht durch einen Werbedschungel schlagen möchte und dabei zusätzlich noch eingeschränkt in der Anzahl der SMS sein möchte, geht am besten direkt auf mufa.de. Dort kann man auch gerne bleiben, da man einfach uneingeschränkt SMS schreiben kann wie man möchte.